Borderline Zufall 07e

Darmstadt Borderline SHG

Ansprechpartner: Laura
Straße + Nummer: Erbacherstraße 57
Ort: Darmstadt
PLZ: 64287
Land: Deutschland
Google-Maps-Position:
Telefonnr.: 06151-8506580 (die Paritätische)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beschreibung: Angelehnt an DBT, mit Hilfe von Skills und einem offenen Ohr, können wir es gemeinsam schaffen! Egal ob es darum geht, eine Therapiepause zu überbrücken oder einfach einen zusätzlichen Termin in der Woche zu haben, der einem Mut und Kraft gibt, bist du als Betroffene herzlich eingeladen, um mit uns die Zügel des Lebens in der Hand zu nehmen. Der Begriff DBT sagt dir nichts? Kein Problem! Hier geht es nicht darum, unter Profis Dinge zu besprechen, sondern es geht darum, uns gegenseitig an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen und so alternative Wege zu entdecken, die einem nicht schaden, aber uns helfen unsere Emotionen in den Griff zu bekommen!
Zu finden in: Selbsthilfegruppen

Web-Adressbuch

Auszeichnungen

Internetbibilothek

PayPal-Spende

Mein Spendenbetrag:   EUR