Borderline Zufall 06e

 

 

 

20 Jahre Fels in der Brandung


Im Sommer 2000 wurde eine Idee geboren, Usern die Möglichkeit eines gesicherten Austausches zu diesem Thema zu bieten und allgemein Informationen zum Thema zur Verfügung zu stellen. Mit einem damaligen Freund habe ich dieses Projekt aus dem Biden gestampft.

Seit 1. Januar 2003 nach Namensänderung unter dem heutigen Namen: Borderline –Plattform bekannt.


Es ist das einzige seiner Art, welches kontinuierlich für Betroffene und Angehörige Rund um die Uhr da war. Und das aus reinem Ehrenamt- eigenfinanziert- unterstützt durch Spenden.
Aktuell haben wir über 19 000 angemeldete User. Unser Forum ist nach wie vor sicher- Moderatoren unterstützen den Austausch – der nach wie vor absolut sicher ist- das was bei uns stets die oberste Priorität hat.


Wir möchten an dieser Stelle Danke sagen- Dank an allen Usern- denn ihr macht das Projekt erst zu dem was es ist- eine Plattform von und für User- Dankeschön an das gesamte ehrenamtliche Team- was stets ehrenamtlich für die User da ist.


Wir danken an dieser Stelle auch der Firma creativey.media – die uns bei technischen Problemen stets zur Seite steht und erstklassig unser Forum technisch am Laufen hält.


Wer unser Projekt weiter mit am Laufen halten möchte, kann gern auch dafür Spenden:


Borderline-Plattform- Borderline ps. eV.
Bank: Berliner Sparkasse
IBAN: DE73 1005 0000 6603 0487 00
BIC: BELADEBEXXX (Berlin)


Habt ihr Veränderungswünsche? Was können wir noch besser machen. Traut euch und schreibt uns!


Ein großes Dankeschön von Tina und Dieter

Unser Forum ist nun im neuen Glanz erschienen.

Dazu wurde unser Forum der Borderline-Plattform überarbeitet.

Alle Beiträge aus dem alten Forum haben wir übertragen. Ihr könnt euch ganz normal mit euren Benutzerdaten anmelden.

Da so ein Umzug immer mit gewissen Risiken verbunden ist, können auch Probleme und Fehler auftreten,
Sollten euch Probleme oder Fehler auffallen, schreibt sie bitte ins "Support" Forum.
Wir versuchen die Fehler dann auszubessern.

Es kann im ersten Moment erst einmal ungewohnt sein, aber man findet sich sehr schnell zurecht.
Wir wünsche euch viel Spaß beim entdecken der neuen Funktionen und des neuen Forums.

Wir danken der Firma Creativey ( https://creativey.media/) für die schnelle und reibungslose Unterstützung und vor allem toll gelungene Arbeit. Durch ihren unermütlichen Einsatz der letzten Wochen ist es durch die Firma Creativity gelungen, den Usern ein frisches Forum sowie einen großen Chat mit allen Beiträgen zur Verfügung zu stellen, wo alle User sich geschützt über das sensible Thema Borderline austauschen können. Herzlichen Dank vom gesamten Team sowie stellvertretend von allen Usern an Jonas Parlow von der Firma Creativity
 
 
Miesten kengät laajasta valikoimasta

Web-Adressbuch

Auszeichnungen

Internetbibilothek

PayPal-Spende

Mein Spendenbetrag:   EUR